Aromapraxis

Aromapraxis

Die ätherische Öle  sind eine natürliche und sanfte Methode das individuelle Wohlbefinden zu steigern. Ihre Kraft kann den Kreislauf von Anspannungen, Stress und Symptomen unterbrechen und somit positiv Effekte erzielen.  

Ich berate dich, wie du ätherische Öle zur Steigerung deines Wohlbefindens richtig anwenden kannst. In einem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, welche Öle die passenden Begleiter für dein Anliegen sind. 

Gern können wir uns zunächst bei einem Telefonat kennenlernen, um zu prüfen, ob die Möglichkeiten der ätherischer Öle passend für dich sind und eine Beratung sinnvoll ist.

In unserem Gespräch schauen wir systemisch und ganzheitlich auf deinen Alltag, dein physisches und psychisches Befinden. Gemeinsam finden heraus, welche Anwendungen die passenden für dich sind, um für geistige und körperliche Entspannung zu sorgen und die Voraussetzungen für einen gesunden Alltag für dich zu ermögliche. So kann ich dich beraten und dir das richtige oder die richtigen Öle für eine individuell Anwendung empfehlen. Dies kann auch mehrere Themen betreffen. Wir testen direkt verschiedene Öle und ich gebe dir konkrete Hinweise zur persönlichen Anwendung. Dies können u. a. kleinere Massagetechniken, Rezepte aus der Aromaküche oder der Aromakosmetik sein.

Je nach abgesprochener Anwendung, fertige ich dir auch gern eine Ölmischung, Salbe oder Creme.

Mein Honorar beträgt 65,- Euro / Stunde inkl. zweier nachfolgender Telefontermine  


(Ich rechne im 15 min-Rhythmus ab)