Neue Wege – Der Stromergarten beim Thüringer Landfrauentag

Neue Wege – Der Stromergarten beim Thüringer Landfrauentag

Am Samstag, den 22. September findet in Erfurt der 14. Thüringer Landfrauentag statt und der Stromergarten ist mit einer nicht unwesentlichen Rolle dabei. Unter dem Titel “Neue Wege – Veränderung als Chance” darf ich den Festvortrag halten. Ich bin wirklich gerührt und fühle mich geehrt, dass unsere Idee und unser Weg soviel Beachtung erfährt. Die Möglichkeit,  vor den Thüringer Landfrauen zu sprechen, ist eine Chance, die ich ohne den Mut, einen neuen Weg einzuschlagen, niemals bekommen hätte.

Etwas wagen und Neues machen bringt Beachtung. Wenn das dann mit Leidenschaft und Begeisterung geschieht bringt es Achtung. Und das ist der Rückenwind, der den Gang auf neuem Terrain wesentlich erleichtert.

Ich freue mich sehr über diese Einladung des Thüringer Landfrauenverband e. V. und das mir entgegengebrachte Vertrauen.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?