Wir sind dann mal unterwegs

Wir sind dann mal unterwegs

Ihr Lieben, die Spatzen pfeifen es von den Dächern: der Stromergarten schließt die Gartenpforte.


Wir lassen los, gehen auf Reisen und freuen uns auf Neues. Wir danken allen, die uns in den letzten Jahren besucht, mit ihrem schönen Feedback motiviert und uns empfohlen haben. Wir danken euch für die tollen Gespräche, die entspannten Gesichter und das viele Kinderlachen.


Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann an einem anderen Ort einen neuen Stromergarten. Wie geben euch Bescheid.


Wer uns Tschüss sagen will, kann das z B.. gern am 12. September von 14.00 bis 17.00 Uhr zur Haushaltsauflösung Part 1 tun.


Das ist keine öffentliche Veranstaltung! Bitte klingeln und wir werden euch familienweise in den Garten einlassen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.